BODYART School ★ Bildungseinrichtung und Kursstudio

 

Über uns  Unsere Trainer ★ Impressionen

Die bodyARTschool in Ismaning ist die Bildungseinrichtung für das bodyART Trainingskonzept für Trainer und solche, die es werden wollen. Neben dem Bildungsangebot für Deutschland, Österreich und die Schweiz bietet die bodyARTschool auch Trainingsstunden für JEDERMANN an! 

Mit unseren Fitnessreisen und Events bieten wir hohe Qualität und Wissensvermittlung.

Für das Angebot unserer Kursstunden erwarten dich ausgebildete und lizensierte bodyART Instructoren:

Impressionen

Unser Team

Tanja Drummer

Tanja Drummer

Position International bodyART Instructor

Beschreibung Mich zu bewegen war schon immer meine große Leidenschaft, viele unterschiedliche Group-Fitness-Programme und body & Mind Stunden habe ich ausprobiert, und so kam ich durch meine unermüdliche Neugier vor ein paar Jahren zu bodyART. Von der ersten bodyART Stunde an wusste ich: DAS ist es ! Dieses wunderbare, funktionelle, ganzheitliche Training ließ mich bis heute nicht mehr los ! Noch nie zuvor war ich so positiv ausgepowert und gleichzeitig so entspannt am Ende einer Trainingsstunde - ganz egal wie ich mich am Anfang der Stunde fühlte. bodyART schafft es immer wieder meine innere Balance zu finden.

Melanie Bayer

Melanie Bayer

Position International bodyART Instructor

Beschreibung: Ich bin seit 1996 als Physiotherapeutin tätig. Für mich ist bodyART das intelligenteste, effektivste und flexibelste Trainingskonzept das ich kenne. Die präventitve Wirkung gegen Krankheiten aus Bewegungsmangel ist nicht zu unterschätzen. Ich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren. Prävention ist besser als Operation!