bodyARTschool ★ Bildungseinrichtung und Kursstudio

 

Über uns  Unsere Trainer ★ Impressionen

Die bodyARTschool in Ismaning ist die Bildungseinrichtung für das bodyART Trainingskonzept für Trainer und solche, die es werden wollen. Neben dem Bildungsangebot für Deutschland, Österreich und die Schweiz bietet die bodyARTschool auch Trainingsstunden für JEDERMANN an! 

Mit unseren Fitnessreisen und Events bieten wir hohe Qualität und Wissensvermittlung.

Für das Angebot unserer Kursstunden erwarten dich ausgebildete und lizensierte bodyART Instructoren:

Unser Team

Tanja Drummer

Tanja Drummer

Position International bodyART Instructor

Beschreibung Mich zu bewegen war schon immer meine große Leidenschaft, viele unterschiedliche Group-Fitness-Programme und body & Mind Stunden habe ich ausprobiert, und so kam ich durch meine unermüdliche Neugier vor ein paar Jahren zu bodyART. Von der ersten bodyART Stunde an wusste ich: DAS ist es ! Dieses wunderbare, funktionelle, ganzheitliche Training ließ mich bis heute nicht mehr los ! Noch nie zuvor war ich so positiv ausgepowert und gleichzeitig so entspannt am Ende einer Trainingsstunde - ganz egal wie ich mich am Anfang der Stunde fühlte. bodyART schafft es immer wieder meine innere Balance zu finden.

Achim Dolatschko

Achim Dolatschko

Position International bodyART Instructor

Beschreibung Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung als International bodyART Trainer abgeschlossen. Bis dahin war ich als Rollkunstlauftrainer viele Jahre auf der Suche nach einem ganzheitlichen Trainingssystem, das als Unterstützung für meine Rollkunstläufer, deren Grundlagenfähigkeiten weiterentwickeln könnte. In den folgenden 5 Jahren konnten meine Schülerinnen durch bodyART große sportliche Erfolge erzielen, weil sie ihre athletische Basis durch bodyART weiter aufbauen konnten. Das Verletzungsrisiko ging gegen null. Für mich ist bodyART ein überaus beeindruckendes Basistraining nicht nur für Hochleistungssportler, sondern für Jedermann.

Melanie Bayer

Melanie Bayer

Position International bodyART Instructor

Beschreibung: Ich bin seit 1996 als Physiotherapeutin tätig. Für mich ist bodyART das intelligenteste, effektivste und flexibelste Trainingskonzept das ich kenne. Die präventitve Wirkung gegen Krankheiten aus Bewegungsmangel ist nicht zu unterschätzen. Ich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren. Prävention ist besser als Operation!

Impressionen

 

 

NEWS

27.09.2017, 18:00

Tag der offenen Tür

Lerne uns kennen und probier ´s aus. Wir laden dich herzlich ein zum Tag der offenen Tür 27. September 2017 (Mittwoch) von 17:30 - 20:30 Uhr Besuch unser Kursprogramm! 18:00 - 19:00 bodyART®...   mehr


17.09.2017

bodyART Holidays

Termin: 17.-24.9.2017 (Reisezeit) im Vanity Hotel Suite & Spa auf Mallorca bodyART-Event: 18.-23.9.2017 Komm mit uns in den Urlaub und genieße in einem traumhaften Ambiente einen exklusiven bodyART...   mehr


16.08.2017, 15:44

Trailer 2017

Hier kommst du zum Trailer 2017   mehr